21.05.22

Tag 2 der Nadelwelt: Viele Besucherinnen!

Dreamboat: Zusammenarbeit von Brunhilde Scheidmeir (Ecoprint) und Jude Kingshott (freies Sticken)

 

Wenn sich der Nebel lichtet, wird der Blick frei auf das sanft, auf stillen Wassern gleitende Traumboot mit seiner kostbaren Fracht an glücklichen Träumen und guten Wünschen. Das oben gezeigte Bild ist Teil einer Serie, die in Zusammenarbeit von Jude Kingshott und Brunhilde Scheidmeir entstand.

Tag 1 auf der Nadelwelt: Gestern, am Freitag, strömten trotz großer Hitze viele Besucherinnen in die Messehalle in Karlsruhe, um sich endlich wieder umzusehen, einzukaufen, Neues auszuprobieren und sich durch die vielen Ausstellungen inspirieren zu lassen.

Brunhilde und Jude berichteten von vielen interessanten Gesprächen. Fragen zu den Techniken ihrer Arbeiten wurden beantwortet, Viele Besucherinnen fragten nach Workshops. Und wir, mein Bruder Fritz und ich, bedanken uns für die lieben Grüße und guten Wünsche! Abends fuhren fuhren Jude und Brunhilde erschöpft aber glücklich nach Hause. Die viele Vorarbeit hat sich gelohnt!

Tag 2 auf der Nadelwelt: Heute, am Samstag, sind die Temperaturen deutlich angenehmer sein und die Wetterwarnungen sind verschwunden. Super! Nichts kann euch hindern, die Nadelwelt zu besuchen, euren Spaß zu haben und bei Brunhilde und Jude vorbeizuschauen, die sich darüber freuen!

Viel Vergnügen!