28.05.22

Der 2. Tag Breakdown Printing mit Jude und Brunhilde

Gestern, am Freitag, war der 2. Tag des Workshops. In dieser Phase wurden gezielt Ausschnitte ausgewählt, die weiter bearbeitet werden sollen.  Jeder Ausschnitt ist die Grundlage eines eigenen kleinen Bildes. Oben und unten ist eine Arbeit von Margit zu sehen. Blau und Braun - eine Kombination, die ich liebe!
 

 

Jetzt seht ihr ein farbliches Kontrastprogramm, Arbeiten von Susanne! Warm und  leuchtend - ebenfalls wunderschön!

 




Und zum Abschluss noch eine Arbeit von Ulla! Ein Bild voller Farb- und Formkontraste. Ist dieser glutvolle Mond nichtgroßartig?!


Vielen Dank, dass ich die Bilder bekommen habe und zeigen darf! Allen im Kurs wünsche ich einen tollen Tag mit vielen kreativen Überraschungen!

Und das wünsche ich auch allen Blogleserinnen! Ein schönes Wochenende, macht es gut! Sabine