24.09.20

Ergebnisse vom Färbekurs im März

Da ich so selten Ergebnisse aus den Färbekursen sehe, freue ich mich umso mehr, wenn dies einmal geschieht. Renate Ende (LINK) hat aus den Stoffen vom Färbekurs im März so schöne Täschchen gezaubert, dass ich einfach fragen musste, ob ich sie zeigen darf.
Durch weitere Bearbeitungsschritte zuhause und Kombination mit Kork hat Renate zauberhafte kleine Taschen genäht, die dazu noch total praktisch sind!

Renate Ende ist aus Dresden (https://ende-unikate.de/), und man kann nach Kontaktaufnahme ihre Arbeiten auch im Atelier anschauen und direkt kaufen. 

************** 

Übrigens: Noch sind wenige Plätze frei im Workshop: "Grundkurs Procion Kompakt" der vom 02. bis 04. Oktober 2020 in Speyer stattfindet. 

LINK: https://textile-ideen.blogspot.com/2020/09/farbesaison.html 

LINK: https://www.textilstudio-speyer.de/uebersicht-2020.html