07.07.20

Im Juli und August: Blaue Sommerinterviews

Interviews im Juli und August von Susanne (Nahtlust) und Michaela (Müllerin-Art-Studio)


Für diesen Sommer haben sich Michaela und Susanne etwas ganz Besonderes ausgedacht: Interviews mit Frauen, die ihr zum Teil über ihre Blogs oder Instagram kennt oder die ihr möglicherweise auch schon durch Workshops kennen gelernt habt.
Die Interviews erscheinen immer Mittwochs auf beiden Blogs, aber man kann sie zu einem beliebigen gewünschten Zeitpunkt anschauen. Es handelt sich um ein lockeres Plaudern über Interessen, Arbeitsweisen, Vorlieben und natürlich auch über die Farbe Blau.

Am letzten Mittwoch wurde die Reihe gestartet mit einem Gespräch zwischen Susanne und Michaela, das ihr also hier bei Susanne (https://nahtlust.de/2020/07/01/mittwochsmix-blauer-sehnsuchtssommer-und-auftaktvideo/) oder hier bei Michala (https://muellerin-art-studio.de/blaustart-mittwochsmix-29) verfolgen könnt.

Dann geht es in den kommenden Wochen weiter mit:
8. Juli: Maike Gäbel
15. Juli: Petra Heidrich
22. Juli: Sabine Jeromin-Gerdts
29. Juli: Kristina Schaper
5. August: Andie Mayr
12. August: Ghislana Hemmann-Poppelbaum
19. August: Karen Zerna
26. August: Petra Paffenholz

Ich bin gespannt und wünsche euch allen viel Spaß dabei!