08.10.19

Buchparty mit Michaela Müller in Mannheim

Am Mittwoch den 23. Oktober 2019 zwischen 18 und 20 Uhr findet bei uns im Jeromin Werkladen in Mannheim eine Buchparty zu Michaelas zweitem Buch "Stoff trifft Papier" statt!

Der Titel: "Stoff trifft Papier" ist ein Thema, das besonders gut zu uns passt. Wer Jeromin kennt, weiß, dass wir seit Jahrzehnten mit und auf Stoff arbeiten. 
Dass wir uns seit einigen Jahren zunehmen auch für Papier interessieren (und unser Kursangebot beweist das), das liegt auch an Michaela Müller. Sie gehört schon seit einiger Zeit zum festen Stamm unserer Kursleiterinnen und hat viele begeisterte Fans.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass Michaela Müller ( www.muellerin-art-studio.de) mit ihrem neuen Buch "Stoff trifft Papier" zu einer Buchparty zu uns in den Jeromin-Werkladen nach Mannheim kommt.
 
Wer Michaela Müller immer schon mal kennen lernen wollte und mit ihr ein wenig plaudern und arbeiten möchte, wer das neue Buch anschauen und kaufen möchte, wer mal unsere Mannheimer Kursräume sehen möchte, der ist herzlich eingeladen!

Es werden drei Kreativtische vorbereitet, an denen ihr in kleinem Postkartenformat Projekte aus dem Buch nacharbeiten könnt!
  • Mit Stoff auf Papier drucken,
  • Stoff mit Papier verweben,
  • Collagen aus Stoff und Papier gestalten.

Und wir haben natürlich auch die Bücher von Michaela vorrätig, die Michaela gerne für euch signiert!

Feiert mit uns das zweite Buch von Michaela, 
das wieder im wunderbaren Haupt-Verlag erscheint, und lernt MüllerinArt Michaela Müller und unsere Kursräume kennen! Wir freuen uns auf euch!

 Unsere Adresse:
A3, 5 (das entspricht dem dritten A-Quadrat, Hausnummer ist 5) in 68159 Mannheim
Für diejenigen, die das noch nicht kennen:
die Mannheimer Innenstadt ist in Quadrate unterteilt. Unsere Räume befinden sich in A3, genau gegenüber dem Schillerplatz und neben der Jesuitenkirche und in der Nähe des Mannheimer Schlosses. Die Adresse ist einfach zu finden und vom Bahnhof aus in ca 15 Gehminuten zu erreichen.


Wir freuen uns auf Euer Kommen
und bitten umbaldige Mail-Anmeldung für die Party, damit wir planen können
(wir haben nur noch wenige Plätze, 
sie werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben):
Stichwort: Buchparty

Bis bald!
Herzliche Grüße, Sabine