10.07.19

Neuigkeiten aus Mannheim und Speyer

Summer-in-the-City

In den "Summer-in-the-City-Tageskursen" in Mannheim sind -je nach Thema- noch einige, teilweise aber nur noch sehr wenige Plätze frei. Wenn sie euch interessieren, hier ist der Link zur Übersicht bzw. zu den Beschreibungen (jeweils bei den kleinen Fotos der Übersicht).

Natürliche Farben aus Küche und Garten
Nicht neu ist der Kurs Ende August "Natürliche Farben aus Küche und Garten" in Speyer (LINK).
Aber weil der Link zur Kursbeschreibung unerklärlicherweise über Wochen ausgefallen war, möchte ich auf ihn besonders aufmerksam machen.
Inhaltlich ist er völlig anders als unsere anderen Workshops aus dem
Naturbereich und total interessant! Wir konzentrieren uns auf Tees, Gemüse, Obst und Pflanzen aus unserer unmittelbaren Umgebung, sei es, dass sie im Garten wachsen, sei es, dass man sie auf dem Markt oder beim Lebensmittelhändler bekommt.
Es wird gefärbt und gedruckt (fast) ohne Beize und bekommt dennoch intensive, haltbare Färbungen!
Ökologisch, nachhaltig, umweltschonend!

Kreative Buchparty mit MüllerinArt 
im Oktober in Mannheim
Feiert mit uns das zweite Buch von Michaela Müller, das wieder im wunderbaren Haupt-Verlag erscheint, und lernt Michaela Müller 
(www.muellerin-art-studio.de) und unsere Kursräume kennen!
Wir bereiten drei Kreativtische vor!
Und wir haben natürlich auch die Bücher von Michaela vorrätig!
Bitte unbedingt anmelden (LINK), damit wir planen können! GRATIS! 
Anzahl der Plätze ist beschränkt1


Neuer Filzkurs im November
mit Ricarda Aßmann

Organische Formen

Schmuck, Kapseln, Gefäße filzen: drei wunderschöne Tage erleben mit der bekannten Filzkünstlerin und Autorin Ricarda Aßmann!

Nur noch wenige Plätze frei!