09.01.19

Vorbereitungen...

Ein Bündel nach dem anderen - Brunhilde im Flow

Auch wenn man ein Thema so gut beherrscht, wie Brunhilde Scheidmeir das Färben und Drucken mit Pflanzen, wird vor einem Workshop immer Neues ausprobiert, variiert und getestet. Man lernt nie aus! Immer wieder taucht eine Idee auf, immer wieder versucht man, eine Frage noch eleganter zu lösen.
Ab Freitag wird bei uns im Werkladen gefilzt und mit Pflanzen gedruckt.
Samstag und Sonntag (2./3. Februar 2019) findet bei uns in Mannheim wieder ein Einsteiger-Workshop für Ecoprint statt, bei dem nur noch ein Platz frei ist.
Und am 14. - 17. Februar bieten Brunhilde und die fabelhafte Jude Kingshott (alle lieben sie!!!) Ecoprint, Indigo & Books in Speyer an (zur Zeit ausgebucht).
Wir wünschen euch für eure Vorbereitungen - egal ob beruflich oder künstlerisch oder... - ebenso viel Spaß!
Und einen guten Start in den Januar!
Herzliche Grüße, Sabine