04.12.18

Leslie Morgan wieder bei uns in Speyer - wir freuen uns!

Leslie Morgan (http://www.committedtocloth.uk/) im letzten Jahr bei uns in Speyer

Jetzt, so kurz vor Weihnachten, beschleunigt sich das Tempo noch: schon morgen beginnt der 5-Tages-Workshop mit Leslie Morgan in Speyer, auf den wir uns schon so lange freuen! Leslie begleitet uns schon seit Beginn, als das Textilstudio Speyer erst im Aufbau und überhaupt noch nicht renoviert und eingerichtet war. Claudia Helmer und Leslie haben uns von Anfang an unterstützt, und das jetzt schon im fünften Jahr! Eines der Highlights in jedem ihrer Kurse ist das Besprechen der Kursergebnisse. Unterstützend, motivierend, weiter führend und immer ein Erlebnis für alle.
Das Foto oben zeigt Leslie im Dezember 2017 vor den Stoffen von Susannne (https://sewsanne.wordpress.com//).


Nach dem Drucken, vor dem Kleben: Schappschuss vom Sonntagvormittag, vor dem Herstellen der Leporellos


Am Wochenende fand einer meiner Lieblingskurse statt, "Stille Gärten, heitere Orte". Die Fotos dazu zeige ich irgendwann, auf alle Fälle aber noch in diesem Jahr: die Leporellos der Teilnehmerinnen sind wieder total schön geworden!
Jetzt verabschiede ich mich erst einmal für den Rest der Woche und melde mich in der kommenden Woche wieder. Habt eine schöne Zeit! Herzliche Grüße, Sabine