25.11.18

Stäbchenbindung und eure Lieblingsfarbe

Mein "Rotes Buch"mit Acrylspray, Aquarellfarbe und Lackfarbe

Im letzten Sommer, als Moni Pfaff-Kern bei uns in einem Workshop die Stäbchenbindung zeigte, habe ich mein Buch meiner Lieblingsfarbe Rot gewidmet. Weit bin ich damals nicht gekommen, aber als Birgit Naß einige Monate später bei uns in Speyer war, konnte ich nicht widerstehen und füllte wieder einige Seiten mit Pink, Feuerrot, Bordeaux, Karminrot, Zinnoberrot... also die Skala in meinem Buch reicht inzwischen von einem warmen Orange bis hin zu einem satten Rotviolett und dazwischen Rottöne in allen Varianten.

Ehrlich, es gibt kaum etwas Entspannenderes und Lustvolleres, als einen Tag mit seiner Lieblingsfarbe zu verbringen. Inzwischen habe ich von Carmen eine ganze Tüte voller wunderbarer Papierreste in allen möglichen Rottönen und Rotmusterungen bekommen. Die werde ich dann im kommenden Februar mit verarbeiten.
Februar 2019? Da wird Moni diesen wunderbaren Kurs noch einmal bei uns in Mannheim anbieten. Und ich freue mich schon total darauf!
Wir haben nur noch 2 freie Plätze, deshalb entscheidet euch schnell...

Workshop zum Thema
Buchbinden mit Stäbchenbindung, anschließend schwelgen in der eigenen Lieblingsfarbe (LINK zum Kurs)
mit Moni Pfaff-Kern (SA 08. + SO 09. Februar 2019, 2 Kurstage, Mannheim)