03.11.18

Kurse 2019 sind online!

Feiner Nunofilz und Ecoprint mit Brunhilde Scheidmeir: unser erster Workshop im Jahr 2019


Unsere Workshops für das erste Vierteljahr 2019, sind online (LINK), komplett mit Thema, Beschreibung, Bildern und allen Details.
15 Kurse mit Schwerpunkt Stoffgestaltung, aber auch Themen, die sich mit Papier oder Mixed Media beschäftigen. Für alle diese Kurse, die von Januar bis März 2019 stattfinden, kann man sich jetzt fest über das Anmeldeformular (LINK) anmelden.

Feiner Nunofilz und Ecoprint mit Brunhilde Scheidmeir: unser erster Workshop im Jahr 2019


Ampelsystem
Einige Themen/Termine, die schon länger veröffentlicht sind, sind bereits mit Rot oder Gelb gekennzeichnet. Dies bedeutet im Augenblick nur, dass sich über die unverbindlichen Vormerkungen zur Zeit so viele Interessentinnen gemeldet haben, so dass die vorhandenen Plätze besetzt oder fast besetzt sind.
Erst innerhalb der nächsten 14 Tagen wird sich endgültig klären, ob nicht doch noch Plätze frei werden. Wenn euch also ein Thema interessiert, meldet euch auf alle Fälle, damit ihr auf die Warteliste kommt. Verschiebungen ergeben sich immer wieder.
 
Themen und Termine von April bis Dezember 2019
 Die Monate ab April sind bis jetzt nur teilweise bearbeitet. Viele Themen und Termine stehen fest (jedoch noch nicht mit Beschreibungen und Details. Deshalb kann man sich für diese noch nicht fest anmelden, sondern nur unverbindlich vormerken lassen.
Es folgen also in den nächsten Wochen die kompletten Beschreibungen, vor allem aber noch eine Menge mehr an Kursen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Sabine