13.06.18

Neue Kurse im zweiten Halbjahr

Aus dem Grundkurs 3: Siebdruck 2017
In unserem Workshop-Angebot (www.textilstudio-speyer.de) gibt es immer mal wieder Veränderungen und Neues.
Zum Teil, dass wir, wenn das Interesse an einem Thema besonders groß ist, einen Zusatztermin einschieben, wie z.B. einen dritten "Ecoprint, das volle Programm" oder einen dritten Grundkurs "Procion kompakt im Oktober".
Oder dass wir ein Angebot bekommen, zu dem wir einfach nicht nein sagen können, wie z.B. ein weiterer Workshop von Kristina Schaper "Collagen".
Oder wir haben eine ganz neue Idee, wie z.B. das Thema "Natürliche Farben aus Küche und Garten".
Oder wir bekommen eine Idee, wie ein Thema noch attraktiver wird, wie z.B. durch eine inhaltliche Erweiterung des Grundkurses 4, der jetzt "Unikate" heißt.

Damit ihr solche Neuheiten noch schneller und sicherer mitbekommt, haben wir jetzt auf der Website unseres Kursprogramms eine weitere Seite eingeschoben, 
die sich NEWS nennt. 

Hier stellen wir ein bis zweimal im Monat kompakt alles mögliche ein, das unser Kursprogramm und unsere Kursleiter betrifft.


Kommentare
Wir haben unsere Kommentafunktion zur Zeit abgeschaltet, freuen uns aber über eure Kommentare, Fragen und Tipps per E-Mail: 
jeromin(at)jeromin-shop.de
Ihr bekommst schnell Antwort!