15.02.18

Neu: Kristina Schaper (amliebstenbunt) kommt Anfang Juli zum Kurs nach Mannheim

Aus Kristinas Siebdruckworkshop 2017 (Bild von Kristina Schaper (www.amliebstenbunt.blogspot.de)

Ganz neu! Kristina hat tatsächlich Zeit gefunden, im Sommer wieder zu einem Workshop nach Mannheim zu kommen! Dies wird der einzige Termin 2018 in Deutschland sein, bei dem man die Gelegenheit hat, zusammen mit Kristina Stoffe zu bedrucken.
Wir freuen uns riesig, denn die Workshops mit ihr sind aus verschiedenen Gründen ein Highlight: Zum einen ist sie eine tolle Lehrerin mit sehr viel Erfahrung, Können und Know-how. Und das all dies teilt sie freigiebig mit allen Kursteilnehmerinnen. Und sie bringt ihre tollen Siebe mit. Dieses Mal mit einigen neuen Motiven. Und darüber hinaus zeigt sie eine ansteckende Begeisterung fürs Drucken, so dass die Workshops mit ihr total Spaß machen!
Dieses Mal zeigt sie unter anderem, wie man Siebdruck mit weiteren Techniken verbinden kann. Außerdem gibt es für die Teilnehmerinnen jostenslos eine von ihnen selbst entworfene Siebdruckschablone, die zu Beginn  der Kurses zum Drucken bereit liegen wird.

LINKS
Workshop: Kursbeschreibung 2018

Damit ihr eine Vorstellung vom Workshop bekommt:
Kursbeschreibung 2016: http://amliebstenbunt.blogspot.de/2016/09/siebdrucken-total-la-am-liebsten-bunt.html
Kursbeschreibung 2017: http://amliebstenbunt.blogspot.de/2017/09/textilsiebdruck-la-am-liebsten-bunt-in_27.html

Und hier noch Kristinas tolle flickr-Bilder:
https://www.flickr.com/photos/kristinasbilder/