30.12.17

Ein gutes neues Jahr!


Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr mit der Lettering Seite von Moni (http://all-taeglich.blogspot.de/)

An dieser Stelle möchten wir Danke sagen!
Danke an unsere Versandkundinnen, unsere Kursteilnehmerinnen, unsere Kursleiterinnen, unsere Blogleserinnen... danke für eure Unterstützung und all die netten und freundlichen Kontakte!
Wir freuen uns auf ein weiteres schönes, kreativesJahr mit euch und wünschen euch für 2018 alles Gute und viele glückliche Momente!

Brush Lettering + Buchbinden
Diese so schön gestaltete Lettering Seite wurde von Moni Pfaff-Kern geschrieben!
Viele von euch kennen Moni schon durch ihren Blog (http://all-taeglich.blogspot.de/), auf dem sie viele interessante Anleitungen und Tipps veröffentlicht. Einige von euch kennen sie persönlich, z.B. aus Kursen, und haben ihre unerschöpfliche Energie und gute Laune, ihre Hilfsbereitschaft und ihr Können schätzen gelernt. Wisst ihr aber auch, dass Moni freiberufliche Redakteurin, Autorin vieler Bücher und Kursleiterin ist?

Worauf ich mich richtig freue!
Anfang Februar bietet Moni bei uns einen Workshop über Brush Lettering und  "tanzende Buchstaben" an, in dem sie einen einfachen Zugang für schönes Schreiben zeigt. Wir gestalten an diesem Wochenende schöne Einzelblätter, die am Ende des Kurses zu einem kleinen Buch gebunden werden.
Gute Laune und Freude am Gestalten ist inbegriffen...

Kurs zum Thema
Brush Lettering und Buchbinden
Mannheim, 3. + 4. Februar 2018 mit Moni Pfaff-Kern und Sabine Jeromin-Gerdts