09.07.17

Für diese Sammelmappe braucht man einen Zeichenblock, einen Bürolocher und 2 Buchringe

Kleine Sammelmappe aus einem Zeichenblock

Fix und so praktisch, um Notizen, Skizzen, Pläne, Listen usw. auf eine ansprechende Art und Weise zu sammeln und zusammenzuheften. Nichts geht mehr verloren.
Die Ringe haben einen Klappmechanismus, so dass man Blätter herausnehmen oder neue hinzufügen kann.
In der Mappe gibt es normale Seiten, Doppelseiten, gefaltete Seiten und sogar kleine Taschen, die mit Tapes zusammengefügt wurden.
Die Blätter wurden aus dem Zeichenblock geschnitten. Auch die stabilen Deckel stammen vom Zeichenblock (Rückseite des Blocks aus Graupappe). Alles wird einfach mit einem normalen Bürolocher gelocht. Nicht einmal Ösen braucht es für diese Form des schnellen Ordnens.
Diese Sammelmappe gehört Brunhilde, die darin Skizzen und  Notizen zusammen hält. Das hat mir so gut gefallen, dass ich euch diese nette kleine Idee unbedingt zeigen wollte.





1 Kommentar:

  1. Klasse... Mal so ganz auf die Schnelle ein tolles Buch... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...