09.05.17

Ich bin wieder da (oder doch noch nicht ganz)



Am gefüllten Regal sehe ich, dass das Foto zu einem Zeitpunkt gemacht wurde, als Uwe und ich schon eingetroffen waren. Denn pünktlich zu Messebeginn machten wir es wie in jedem Jahr spannend...  Es ist schon Tradition, dass wir trotz Wecker und bester Vorbereitung am ersten Tag zu spät kommen.
Dieses Mal hat das Auto durchgehalten und ist nicht, wie in den vergangenen beiden Jahren, plötzlich auf der Strecke stehen geblieben.
Es war eher ein Zusammenspiel unterschiedlicher Faktoren, dass wir wie üblich deutlich später ankamen als geplant und in Hetze schnell alles richten mussten. Aber es hat geklappt!
Vielen Dank an all die lieben und netten Besucherinnen: es war wie immer wunderschön und inspirierend, sich mit euch zu unterhalten! Viele bekannte Gesichter, viele neue, und die Gespräche und Informationen immer interessant!
Die drei Tage verfliegen blitzschnell. Jetzt sind wie wieder in Mannheim, die übliche Arbeit hat schon wieder begonnen und mein Bruder versucht, das Liegengebliebene so schnell wir möglich abzuarbeiten.
Ich bin zur Zeit noch nicht ganz arbeitsfähig, weil ich bereits am Samstag einen Infekt eingefangen hatte, der mich immer noch plagt. Seit gestern ruhe ich mich aus und versuche, wieder in eine stabile Lage zu kommen. Bitte entschuldigt deshalb, wenn eine Rückmeldung auf Anfragen nicht ganz so schnell kommt, wie gewohnt.
Bis bald und herzliche Grüße von uns allen
Sabine

Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Euer Stand hat mir - auch wie immer - sehr gut gefallen. Es macht Spaß, dir beim Drucken zuzusehen :-)
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall gute Besserung und ein wenig Schwelgen in der Erinnerung :-).
    Slo

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung dir, liebe Sabine. Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber leider... Ich schau aber mal demnächst wieder vorbei - ich brauche doch unbedingt dieses Odicoat ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    oje, da wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung!!!
    Ich war zum Arbeiten in Fulda, aber ich hab heftigst an euch gedacht!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach, irgendwann muss ich da auch mal hin! Werd ganz in Ruhe wieder gesund, nur keinen Stress!
    Alles alles Liebe für dich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hier im Süden scheint endlich wieder die Sonne- wenn das mal kein Grund ist schnell wieder auf die Beine zu kommen. Gute Besserung, Sabine!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...