12.05.17

Breakdown Drucke von Regina Birk

Regina Birk: Detail eines Breakdown Printings

Schaut man sich einen Stoff mit Breakdown Printing an, weiß man meistens nicht, ob man sich lieber die ganze Arbeit oder nur einen Ausschnitt ansehen möchte. Beides ist gleichermaßen interessant!

Regina Birk: Detail eines Breakdown Printings

Die ausbrechenden Muster erinnern an verwitterte Wände und verfallene Mauern und laden zum Entdecken feiner Strukturen ein.

Die Drucke von Regina sind in einem Kurs bei Leslie Morgan im Textilstudio Speyer entstanden.
Die delikaten Farben des Drucks sind mir nicht aus dem Kopf gegangen, deshalb habe ich Regina um Bilder gebeten. Vielen Dank, liebe Regina, dass ich veröffentlichen darf!


Regina Birk: Detail eines Breakdown Printings

Beim Recherchieren im Internet habe ich HIER Reginas Birks Arbeit "City Lights" gefunden, die bei der European Quilt Triennale 2016 (Heidelberg) angenommen und ausgestellt worden war! Ganz toll!
Durch Anklicken der Arbeit kann man eine Vergrößerung anschauen. Leider wird das Bild aber gleichzeitig gedreht. Macht nix, die Arbeit lässt sich dennoch gut betrachten und genießen.


Kurs zum Thema

In 14 Tagen startet dieser tolle 5-Tage-Kurs: nur noch 1 Platz frei!
Breakdown and Beyond
Diese interessante Siebdrucktechnik in all ihren Facetten kennenlernen bei einer ihrer Entwicklerinnen persönlich!
mit Leslie Morgan in Speyer, Mittwoch 24.05. - Sonntag 28.05.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...