23.04.17

Nochmal Sommergarten - der Workshop mit vielen Schnupperkursen

Aus unserem Sommergarten-Kurs vom letzten Jahr: Entfärbedruck, Siebdruck, Siebdruck mit Reservierung, Ecoprint, Blueprint...

Aus unserem Sommergarten-Kurs vom letzten Jahr: Siebdruck mit Reservierung, Blueprint, Pflanzendruck mit Öldruckfarben

Jutta betont die Umrisse ihrer Transferdrucke mit einem Fineliner, so dass sie fast dreidimensional auf dem Stoff erscheinen (Bilder von Moni http://all-taeglich.blogspot.de/)

Vier kreative und erholsame Tage mit viel Spaß über Fronleichnam in Speyer! Es gibt wieder eine Menge Infos, neue Techniken zum Ausprobieren, Gespräche und Lachen...



Kurse zum Thema
Sommergarten! Pflanzenbilder auf Stoff und Papier - so viele unterschiedliche Techniken! 
Vier Tage kreativer Erholung über Fronleichnam
15. - 18. Juni in Speyer mit Brunhilde Scheidmeir, Fritz Jeromin und mir

Naturdruck mit Farbe und Entfärbepaste. Experimentell und traditionell - auf Stoff!
 12. - 13. August in Mannheim, mit Fritz Jeromin und mir



 *******


Da ich durch die Vorbereitungen für Nadelwelt (Karlsruhe, 5.-7. Mai 2017) im Augenblick wenig Zeit zum Bloggen habe, setze ich in den nächsten Wochen täglich ein oder mehrere Bilder aus früheren Workshops ein.
Dort sind so tolle Arbeiten entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.

Wenn ihr uns auf der Nadelwelt besuchen wollt, freuen wir uns sehr!
Ihr findet uns wieder auf dem Stand E2.2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...