14.04.17

Ecoprint auf Papier

Heidi König (D) - aus unserem letzten Einführungskurs - Ecoprint auf Papier
Wir sind mitten in den Vorbereitungen für die Nadelwelt in Karlsruhe, d.h. abfüllen, beschriften, Anleitungen schreiben, bügeln, zusammenpacken, Listen prüfen, Kursbeschreibungen formulieren...
In den nächsten Wochen kann ich also hier auf dem Blog wenig schreiben, dafür aber die vielen Bilder aus unseren Kursen veröffentlichen.
Kursprogramm auf der Nadelwelt: Am Samstag, den 6. Mai bieten wir auf der Nadelwelt einen 3-Stunden-Schnupperkurs für Ecoprint an, am Sonntag einen 3-Stunden-Schnupperkurs für Naturdruck mit Farbe. In beiden sind noch wenige Plätze frei.
Übrigens: Anmeldeschluss für die Kurse auf der Nadelwelt ist Ostermontag, danach geht nichts mehr...


Schöne Osterfeiertage und herzliche Grüße
Sabine

Brunhilde Scheidmeir: Ecoprint auf Papier, Rost, Indigo


Kommentare:

  1. Mal eben nach Karlsruhe hüpfen, wenn das so einfach ginge ;-). Viel Freude euch und den Teilnehmenden bei Ecoprint und Pflanzendruck und überhaupt. Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    viel Erfolg bei den Vorbereitungen! Euer Stand war in den vergangenen Jahren immer toll und ich zweifle nicht daran, dass er dieses Jahr auch wieder klasse wird.
    See you!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...