19.04.17

Drucken und Buchbinden nach MüllerinArt

Gelatinedrucke auf Papier, Kurs von Michaela Müller im Textilstudio-Speyer (Foto von Sandra Meeh)
Die Fotos hier sind am 2. Tag von Michaelas Kurs bei uns in Speyer entstanden, an dem Tag, an dem ich leider nicht dabei sein konnte. Vielen Dank an Sandra und Michaela, die mir die Bilder für diesen Beitrag geschickt haben!
Auf dem Foto oben sieht man einen Teil der Drucke vom ersten Tag. So schön und vielfältig!
Unten findet das Heften dieser Drucke für das Buch mit koptischet Bindung statt

Heften (Bild von Michaela Müller, www.muellerinart.blogspot.de)
Wir hatten an dem Wochenende damals traumhaftes Wetter, so dass ein Teil des Workshops in der Frühlingssonne vor Brunhildes Atelier stattfinden konnte.
Foto unten: Ist es nicht toll, wie sich die Bücher mit koptischer Bindung voll aufschlagen lassen?

Fertige Bücher, Kurs von Michaela Müller im Textilstudio-Speyer (Foto von Sandra Meeh)

Und im folgenden kann man noch die Einbände bewundern, die ebenfalls aus selbst bedruckten Papieren entstanden sind.

Fertige Bücher, die in Michaelas Kurs in Speyer entstanden sind (Bild von Michaela Müller, www.muellerinart.blogspot.de)

Fertige Bücher, die in Michaelas Kurs in Speyer entstanden sind (Bild von Michaela Müller, www.muellerinart.blogspot.de)

Noch viel mehr Fotos von diesem tollen Kurs findet ihr hier auf Michaelas Blog.
Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Workshop, der bei uns in Mannheim stattfinden wird.


Kurse zum Thema
Mustern und Buchbinden nach MüllerinArt
Das ist der klassische Kurs von Michaela, ideal für Einsteiger!
4.-5. November, Mannheim, mit Michaela Müller www.muellerinart.blogspot.de

Kurz vor Weihnachten, ganz entspannt: 
Die Poesie stüller Gärten, heiterer Orte
Drucktechniken zwischen abstrakt und konkret, Leporello
16. - 17. Dezember, Mannheim, Sabine Jeromin-Gerdts + Fritz Jeromin



 *******


Da ich durch die Vorbereitungen für Nadelwelt (Karlsruhe, 5.-7. Mai 2017) im Augenblick wenig Zeit zum Bloggen habe, setze ich in den nächsten Wochen täglich ein oder mehrere Bilder aus früheren Workshops ein.
Dort sind so tolle Arbeiten entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.

Wenn ihr uns auf der Nadelwelt besuchen wollt, freuen wir uns sehr!
Ihr findet uns wieder auf dem Stand E2.2





1 Kommentar:

  1. Phantastisch. Ich kann garnicht aufhören zu gucken. So farbenfroh, so vielfältig, so schön! Wundervoll! Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...