02.03.17

Spiel mit Ecoprint auf Stoff und Papier

Ecoprint auf Stoff und Papier (Arbeit einer Kursteilnehmerin)

Das Vergnügen, das das Spielen mit Stoff und Papier und die Kombination von beidem bereitet, hatte uns auf die Idee des Ecoprint-Artbook-Kurses gebracht. Die Drucke auf diesen beiden Medien unterscheiden und ähneln sich gleichzeitig, und das ist total interessant!
Und wie man auf dem Bild oben sieht, ergibt das Schneiden und Patchen auch bei Ecoprint wieder völlig neue Ausblicke!
Ich würde zu gerne mal einen Ecoprint-Quilt sehen! Da die Drucke selbst so viel Energie besitzen, müsste man vermutlich eher in ruhigen Mustern schneiden und nähen - vergleichbar mit der Arbeit oben.

Unser Ecoprint-Artbook-Kurs:
18. + 19. März in Mannheim


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...