01.03.17

3D-Nunofilzen bei Boridesign

Arbeit und Foto von boridesign
Gabriele von boridesign hat die Idee vom 3D-Nunofilzen mit Siebdruck (Siebdruckschablonen) und den NEON-Dekaprintfarben aufgegriffen und tolle Arbeiten damit gemacht.

Da das eine richtige Artikelreihe mit interessanten vor- und nachher Bildern geworden ist, veröffentliche ich hier mal die Links zu ihren Posts, wie sie nacheinander gelesen werden können.
Nr.1: http://boridesign.blogspot.de/search/label/3DFilzen
Nr. 2 http://boridesign.blogspot.de/search/label/3D-Filzen%202.%20Teil
Nr. 3
http://boridesign.blogspot.de/search/label/3DFilzen%20Teil%203
Nr. 4 http://boridesign.blogspot.de/search/label/3DFilzen%20Teil%204

Prinzipiell sieht man ein flächiges Siebdruckmuster später auf dem Filz auch als Motiv sehr gut. Aber Gabriele hat auch tolle Strukturen mit beliebigen filigranen Mustern und mit Schrift erreicht. Auch das wirkt super schön und neu!
Vielen Dank für deine inspirierenden Bilder und Beschreibungen, Gabriele! Ich bin schon auf deine nächsten Arbeiten gespannt!

Unser nächster Kurs zum Thema findet im Oktober in Mannheim statt:
http://www.textilstudio-speyer.de/siebdruck-filzen.html






1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Beispiele!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...