05.11.16

Tag 1 mit Kristina Schaper

Vor dem Kurs, heute morgen gegen 8 Uhr
Alles bereit: gestern noch hat uns Kristina gezeigt, wie man Gelatineplatten gießt und aushärten lässt. Heute morgen sind sie perfekt! Farben und Zubehör sind verteilt, der Workshop kann beginnen.

Einige Stunden später, wir sind in Aktion!

Dieser Tag war ausgefüllt von Farbe, Ideen, Spielerei und ernsthafter Arbeit! Kristina hat sich wieder als wunderbare Lehrerin gezeigt, die ihre langjährige Erfahrung und ihr Können großzügig und mit Freude weitergibt. Es war einfach nur toll und hat riesigen Spaß gemacht!

Ausschnitt aus meinem Mark Making Bogen: mit Pipette, Pinsel und Korken (Tusche, Acrylfarbe, Aquarelltinte)

Morgen gehts weiter, ich freue mich drauf!




Kommentare:

  1. Hui, Du warst ja fix, Sabine! Ich freue mich schon auf den 2. Kurstag Morgen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich freue mich für euch! Schon allein die Arbeitsplätze machen an und dein Mark Making Bogen gefällt mir sehr. Ach, so gerne wäre ich auch dabei gewesen...!
    Ganz liebe Grüße an euch alle
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab an euch gedacht und bin sicher, auch heute wird es großartig. Viel Freude beim Verarbeiten der Gelliprints.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...