11.10.16

Mandalakissen von boridesign

Ich bin so etwas im Verzug mit meinen Artikeln hier, das tut mir leid! In den letzten Wochen hatten wir tolle Kurse mit wunderbaren Kursleiterinnen, super netten Teilnehmerinnen, die wirklich sehenswerte Arbeiten gemacht haben. Und ich komme einfach nicht dazu, die Fotos zu bearbeiten und die Texte zu schreiben.
Deshalb kam es mir gerade recht, dass Gabriele (http://boridesign.blogspot.de/) mir erlaubt hat, Ihre schönen Mandalakissen vorzustellen, die sie mit unseren Siebdruckschablonen gedruckt hat! Und so toll gequiltet!

Mandalakissen von boridesign

In dem vorher stehenden Artikel in ihrem Blog beschreibt Gabriele, wie sie diese Kissen gemacht hat.
Vielen Dank, liebe Gabriele, dass ich veröffentlichen und verlinken darf!

Hier findet ihr die Links zu den Materialien 
Siebdruckschablonen Mandala
Gummipinsel
Baumwollsatin

Die Stifte zum Ausmalen kommen im nächsten Monat wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...