28.10.16

Kunst & Schmuck in Worms

Gemeinschafstarbeit von Paula Flock + Laura Hartmann, die in diesem Jahr Gäste bei Uli Spiro in Worms sind.

Eine der ersten Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit ist "Kunst & Schmuck" im Kunsthaus Worms, eine Ausstellung, die in diesem Jahr bereits zum elften Mal stattfindet. Das sagt etwas über deren Qualität aus!
Die Künstler im Kunsthaus Worms laden jährlich zu einem ganz besonderen Wochenende ein, wo sie ihre Ateliers öffnen, eigene Arbeiten zeigen und dazu hin einer Schmuckdesignerin die Gelegenheit geben, ihre Arbeiten einem größeren, interessierten Publikum zu zeigen.
In diesem Jahr ist die Abschlussklasse des Berufskollegs für Design, Schmuck und Gerät an der Goldschmiedeschule Pforzheim mit ihrem Dozenten, dem Wormser Goldschmied und Schmuckdesigner Batho Gündra zu Gast.

Atelier 19 im ersten Stock
Bei Uli Spiro, Textilkünstlerin und Veranstalterin von Kursen, finden Sie wunderbare Filzarbeiten. Ihre diesjährigen Gäste sind Paula Flock und Laura Hartmann, Absolventinnen der Abschlussklasse 2016 der Goldschmiedeschule Pforzheim.

Am 12. + 13. November 2016 sind die Tore und Türen des Kunsthaus Worms weit geöffnet, und es gibt viel zu sehen.
Mit diesem Link stellt sich das Kunsthaus und seine Künstler vor - interessant, um sich schon mal vorab zu informieren.
Durch diesen Link könnt ihr euch über die verschiedenen Ausstellungen informieren. Datum unbedingt merken, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...