24.10.16

Kristina Schaper mit Gelatinedruck auf Papier in Mannheim


Gelatine-Print von Kristina Schaper (www.amliebstenbunt.blogspot.de)

Auf diesen Kurs, den Kristina Schaper am 5.+6. November bei uns in Mannheim halten wird, freue ich mich ganz besonders. Denn ich bin ein absoluter Fan von Kristinas Designs und ihrem Können!


Gelatine-Print von Kristina Schaper (www.amliebstenbunt.blogspot.de)

Es wird auf Papier gedruckt, und aus den großen Bögen, die wir bedrucken, wird anschließend -nach Wunsch- ein kleines Journal gebunden. Kristina bringt eine kleine Maschine mit Ringbindung mit und wir zeigen nach Wunsch noch andere, einfache Möglichkeiten.


Gelatine-Print und Ringbindung von Kristina Schaper (www.amliebstenbunt.blogspot.de)

Hauptthema ist jedoch das Drucken mit Gelatineplatten. Zum Ausprobieren haben wir noch verschiedene andere Platten, die sich für Monoprint eignen.
Und wer richtig viel experimentieren möchte, für den richten wir auch Stempel (Kristina bringt ihren großen Stempelkasten mit!!!), Letterpress-Buchstaben, Schablonen und Siebdruckschablonen - einfach alles, was das Atelier so hergibt.

Gelatine-Print von Kristina Schaper (www.amliebstenbunt.blogspot.de)



Gelatine-Print von Kristina Schaper (www.amliebstenbunt.blogspot.de)


Gelatine-Print von Kristina Schaper (www.amliebstenbunt.blogspot.de)


Möchte noch jemand mitmachen?
Der Kurs ist gut gefüllt, aber wir haben noch ein paar Plätze frei für Kurzentschlossene, die sich Kristina nicht entgehen lassen möchten.
Im nächsten Jahr wird es nämlich voraussichtlich nur einen Kurs mit Kristina geben, leider...
Dieser spannende Gelatinedruck-Workshop ist also für längere Zeit die letzte Möglichkeit, mit Kristina zusammen zu drucken!

Minus einem Platz, denn den habe ich für mich reserviert.  :-)

Schaut also hier  http://www.jeromin-workshops.de/Infos-zu-den-Themen/Art-Journal/
und schreibt mir bei Interesse bitte ein Mail. Adresse findet Ihr bei der Kursbeschreibung.


Kommentare:

  1. Ich habe schon kiloweise Gelatinemasse vorbereitet :) und freue mich schon sehr auf den Kurs!

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, wenn Mannheim mal eben um die Ecke wäre ;-). Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß, ich bin sicher, der stellt sich ein. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...