09.08.16

Unglaublich! So tolle Ergebnisse nach nur einem Einsteigerworkshop!



Als ich dieses Bild gesehen habe, konnte ich es kaum glauben: schon nach einem lockeren Einsteigerworkshop hat Jutta zu Hause dieses T-Shirt so toll bedrucken können! Das Auslegen der Blätter und Einrollen auf einem Kleidungsstück ist nämlich gar nicht so einfach. Hier sitzt alles perfekt!

Und dazu noch solch einen wunderbaren Schal. Ich bin begeistert!



Der nächste Einsteigerkurs für Ecoprint mit Brunhilde Scheidmeir und Fritz Jeromin findet am 15.+16. Oktober 2016 in Mannheim statt.
http://www.jeromin-workshops.de/Infos-zu-den-Themen/Ecoprint/





Kommentare:

  1. "Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich..." Da Shirt sieht so "sauber" gedruckt aus, Wahnsinn... Liebste Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich traumhaft schön geworden.Auch der Schal sieht ganz bezaubernd aus. Wunderschöne Farben sind das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...