11.08.16

Birmingham und nächstes Jahr in Speyer
Jude Kingshott - Stitched Shibori

Jude Kingshott: Summer  (Foto Leslie Morgan, www.committedtocloth.uk)

Heute hat Brunhilde Bilder von Judes Workshop in Birmingham geschickt. Jude Kingshott hat dort -zusammen mit Leslie Morgan- einen Kurs über Stiched Shibori gehalten.
Diesen tollen Kurs wird sie im nächsten Jahr auch bei uns im Textilstudio Speyer anbieten!!!
Als ich Judes Shibori-Arbeiten zum ersten Mal sah, war es um mich geschehen. Diese wunderbaren Farben, das ungewöhnliche, einzigartige Design mit den Stickereien... einfach nur toll.
Und als wir Jude dann kennengelernt haben, wussten Brunhilde und ich, dass wir sie unbedingt bei uns in Speyer für einen Workshop haben möchten. Sie ist eine hervorragende Textilkünstlerin, eine kompetente Lehrerin und eine herzliche Frau mit viel Humor.


Jude Kingshott im Kursraum in Birmingham

Und es hat geklappt!
Jude wird vom 24. bis 26. Februar 2017 bei uns in Speyer sein.
HIER gehts zur Terminübersicht 2017.

Noch mehr Bilder gibt es auf Leslie Morgans facebook-Seite:
https://www.facebook.com/committedtocloth


Beispiel aus dem Kurs von Jude Kingshott in Birmingham



Kommentare:

  1. Meine Güte, Sabine, ihr macht es einem schwer! Ich habe gerade angefangen, das Kursprogramm für 2017 durchzugucken, ich bin erst bis Juli gekommen und wüsste schon soo viele Kurse, die mich reizen würden. Das Aussortieren wird schwer... *ganztiefseufz*

    Liebe Grüße
    Moni

    Die Arbeiten von Jude sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sabine. Das ist ja der Hammer! Wunderschön. Hab mich schon über das kontaktformular gemeldet. Da möchte ich dabei sein.
    Liebe Grüße
    Heidi Deutschmann

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...