17.07.16

Sommerfreude Ecoprint

Juttas Pflanzenausbeute vom Stellplatz

Es war ein tolles Ecoprint-Wochenende in Mannheim, und das erste Mal hatte ich Zeit, selbst teilzunehmen.  Ich durfte spielen, Fehler machen, Fragen stellen, experimentieren... das war auch mal schön, und ich habe das sehr genossen.
Im Sommer ist der Pflanzendruck besonders reizvoll, denn es gibt so viele Blattformen, mit denen sich arbeiten lässt.

Blätter, die einen Tag vorher gesammelt wurden, welken zwar bei diesem Wetter. Aber sie drucken genau so gut wie ganz frische. Und bei jedem Ecoprintkurs gibt es natürlich duftenden Eukalyptus!

Hier noch ein Blick auf einen von Juttas Probedrucken:


In den nächsten Tagen gibt es noch mehr Fotos!
Euch allen einen guten Start in eine schöne Sommerwoche!
Herzliche Grüße
Sabine


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...