30.07.16

Glühende Sommerhitze

Monoprint + Siebdruckschablonen: Acryl auf Papier

Der Hintergrund wurde in eine Art Gelli/Monoprint gemacht, die Blütendrucke und Ranken habe ich mit einigen unserer Siebdruckschablonern gedruckt. Ich gebe es zu, es sieht ein bisschen aus wie eine brennende Wiese... aber diese feurigen Farben gehören einfach zu mir.

Siebdruckschablonen über Gellidrucke, ganz wunderschön und völlig anders, sind hier zu sehen:
http://neststern.blogspot.de/2016/07/mit-gingkoblattern-drucken.html
Liebe Susanne, über Deine Drucke habe ich mich total gefreut! Super schön!

Links zum Thema
Siebdruck auf Papier

Kommentare:

  1. wenn ich da an die hochsommerfelder denke, sieht es aus, wie sehr reif und trocken und wie kurz vor der ernte ;o) sehr feine muster!

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben und Muster!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Stöffchen! "Sommerhitze" trifft es sehr gut, an eine brennende Wiese hätte ich eher nicht gedacht. Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, das ist schön, wenn ich Dir eine kleine Freude mit den Drucken gemacht habe. Da freu ich mich sehr.
    Dein "Sommerglüh`n " ist wunderschön. Oder ein goldener Herbst?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...