27.07.16

Blick in eines unserer Ladenregale

Sanfte Unis zu starken Musterstoffen

Zum Kombinieren mit intensiv bedruckten Musterstoffen: sanfte, genau dazu passende Unis, die mit möglichst wenig Struktur von uns handgefärbt wurden. Wir haben sie aber extra nicht mit der Waschmaschine gefärbt, denn sie sollen noch etwas Hand und Persönlichkeit zeigen - nur eben nicht zu viel, damit sie den Druckstoffen den Vortritt lassen.
Aber natürlich können wir auch bunt!!!

Nächster Färbekurs in Mannheim
03. - 04. September: Färben mit Procion MX. Basics und kreative Färbemethoden



Kommentare:

  1. Gestern habe ich schon mal die Entfernung von mir zu Euch gegoogelt. So gerne würde ich mal bei Euch sein und irgendwann klappt es auch. Es sind doch fast 500 km. Aber vielleicht kann ich es mal in einen kleinen Urlaub einbauen, das wäre toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ja so einen stapel privater lieblingsunis hätte ich auch gern im regal ;o) ich arbeite daran, in dem ich erstmal andere stoffstapel abarbeite. sammlungen aus dem leben, die alle neue verwendungen suchen.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...