28.06.16

Die Schatzkiste der Müllerin!

Eine der Schatzkisten, die Michaela von MüllerinArt mitgerbracht hat
Eben ist ein tolles Wochenende im Textilstudio Speyer mit der inspirierenden Michaela Müller und einer total netten, gut gelaunten und motivierten Gruppe vorbei gegangen. Leider viel zu schnell!
Oben habt ihr einen Blick in eine von mehreren Schatzkisten, die Michaela mitgebracht hat. Sie waren gefüllt mit ihren Stempeln und Schablonen, die alle im Kurs auch benutzen durften.
Wie der Kurs abgelaufen ist und welch wunderbare Karten, Papiere und Bücher an dem Wochenende entstanden sind, werdet ihr morgen sehen!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    auch dir ganz herzlichen Dank für Hilfe, Ansprechpartner, Verpflegung, für's Da-Sein!
    Gell dein Profilfoto ist neu :-) - vom WE? Oder war ich bisher nur blind?
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    auch von mir herzlichen Dank für die Betreuung! Du hast so eine nette Art, dass man sich sofort wohl fühlt!
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder auf einem Jeromin-Kurs :-)
    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, den Blick in diese Schatzkiste kenne ich doch... Aber das Wochenende Anfang März war viel zu kurz, ich war viel zu viel mit meinen Stempelschnitzereien beschäftigt... Schöner Anblick! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...