26.05.16

Rost-Grüsse aus dem Textilstudio Speyer!


Heute beginnt der große 4-Tage-Ecoprintkurs in Speyer, der noch bis Sonntag geht. Eben habe ich von Brunhilde dieses Bild erhalten, das einige ihrer Roststoffe zeigt, die sie zur Einstimmung der Kursteilnehmerinnen an die große Designwand gepinnt hat.
So bekommt man einen ersten Eindruck davon, welch vielfältige Techniken mit Rost auf Stoff möglich sind (es gibt noch einige mehr, als man auf diesem Bild sieht...) und welch vielfältiges Farbenspektrum Rost auf Stoff zeigen kann.
Erholt euch gut an diesem wunderschönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Hmm, so rostiger Stoff würde in der Tat nur zu gut zu den Stoffen passen, die ich im April bei Euch gestaltet habe :) Ich wär`gerne dabei...
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Grüße nach Speyer, oja, das sieht sehr sehr toll aus!!! Hab gleich Sehnsucht... Ghislana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...