24.04.16

Pflanzenfarben! Lichtecht! Waschecht!

Kreatives Färben mit Naturfarben im Textilstudio-Speyer mit Brunhilde Scheidmeir und Fritz Jeromin

Sind diese Stoffe nicht wunderschön? Das sind Färbeergebnisse von Teilnehmerinnen aus dem Kurs "Kreatives Färben mit Pflanzenfarben". Und das Schönste: die Stoffe bleiben so!




Kommentare:

  1. Ja wie, liebe Sabine, und mit dieser Information lässt du uns jetzt verhungern???
    Wissbegierige Grüße
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe wissbegierige Siebensachen,
      ich freue mich sehr über dein Interesse! Bei diesem Thema muss ich mich aber leider auf schöne Bilder beschränken, weil ich einfach zu wenig von Naturfarben und den entsprechenden Techniken verstehe.
      Der nächste Artikel zeigt, dass ich am Kurs nicht teilnehmen konnte, sondern in Mannheim mit Acrylfarben experimentiert habe... und einer von uns muss immer auf den Laden aufpassen.
      Liebe Grüße von Sabine

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...