28.04.16

Noch mal SnapPap - dieses Mal als Deckel für mein Art Journal

SnapPap, bemalt + bedruckt mit Acrylfarben

Das Arbeiten auf Papier, auf SnapPap und auf Stoff ist ziemlich ähnlich, und dennoch hat jedes Material seine speziellen Möglichkeiten, die auszuloten Spaß macht! Im Augenblick bin ich in Entdeckerlaune beim Spielen mit SnapPap, das sich irgendwo zwischen Pappe und Stoff bewegt.
Hier habe ich graues SnapPap mit Gesso grundiert, in Schichten bemalt und bedruckt und schließlich gewachst. Alles in allem ist das Material so recht stabil und eignet sich als Buchdeckel für mein Art Journal.
Die Ergebnisse auf SnapPap, egal ob wir drucken, färben oder ecoprinten, sind so interessant und schön geworden, dass wir jetzt auch die beiden letzten Farben mit aufgenommen haben: ein helles Braun und ein Schokoladenbraun. Ab dem Wochenende in unserem Shop zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...