25.04.16

Kurs-Vorschau: Art & Bags


Acryl - verschiedene Techniken - auf SnapPap
Am Wochenende war ich damit beschäftigt verschiedene Kurse vorzubereiten, die wir im zweiten Halbjahr 2016 in Mannheim anbieten.
Mit "Art & Bags" bieten wir zum Beispiel zwei Workshops an (diese Kurse haben wir jetzt durch andere ersetzt), bei denen auf SnapPap , kräftigem Canvas und Leinwand mit Acrylfarben gemalt und gedruckt wird. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: das macht riesig Spaß! Man muss nicht malen können! Dass man Farben liebt und für Experimente und Abenteuer bereit ist, genügt! Farben werden übereinander geschichtet, mit Pinsel, Schwamm und Fingern gemalt, mit Siebdruck, Schablonen und allerlei Fundstücken gedruckt. Wer gerne schreiben möchte, experimentiert mit Graffiti. Was einem nicht gefällt, wird übermalt und überdruckt.
Wir haben noch eine Neuerung auf unseren Kursseiten: egal ob ihr unter www.textilstudio-speyer schaut oder unter www.jeromin-workshops.de, zeigen wir in den Terminübersichten (HIER und HIER) nun immer das Angebot beider Kursorte. Die Themen sind jeweils mit Links versehen, so dass ihr schnell zu den detaillierten Informationen gelangt.
Da wir in Mannheim in der Regel kleine Gruppen mit maximal 6 Teilnehmern anbieten, lohnt es sich, schnell zu buchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...