17.02.16

Finding Your Own Visual Language: Tag 1

Arbeit von Regina Birk, Foto von Leslie Morgan (www.committedtocloth.uk)

Mein Kopf ist voll von neuem Wissen, neuen Eindrücken, neuen Ideen! Was für ein Luxus, 5 Tage lang bei einer total netten und kompetenten Kursleiterin und mit einer überaus tollen Gruppe lernen zu dürfen. Wobei das Lernen nicht mühevoll, sondern sehr spielerisch ist. Mit Schere, Cutter und Papier loslegen... und bei den meisten enstanden wunderbare Ergebnisse!
Ich bin froh, dass Leslie fotografiert. So könnt ihr uns täglich durch einen Besuch von Leslies facebook-Seite über die Schulter schauen:

Kommentare:

  1. Wie wundervoll, und wie gerne würde ich da vorbeischauen und noch viel mehr erfahren wollen! Danke für die ersten Einblicke. Bin gespannt auf mehr.
    Morgen gibt es dann übrigens meine kleine Rückschau auf den Siebdruckworkshop in Mannheim :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre da jetzt bald gar nicht mehr weggekommen von der FB-Seite... Schöne Sachen macht ihr da, und wie lustig, mich beschäftigen gerade auch Bäume..., eine neue "Spiel"art... Mag ich dann auch mal ausprobieren. Lieben Gruß (in Speyer hat die Sonne wohl auch Mühe...) Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. der baum ist ja toll! gefällt mir sehr gut.

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schnitte und schwarz- weiß ich mir immer eine Freude!VG kaze

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...