09.12.15

Mal nach Speyer schauen?

Claudia Helmer: Siebdruck auf Breakdown Printing (Dekostück aus einem Kurs in Speyer), Foto: Committedtocloth

Seit zwei Tagen schon läuft im Textilstudio Speyer der Workshop "Layering Background" mit Leslie Morgan (www.committedtocloth.uk) und Claudia Helmer (www.lisstex.de). Leider konnte ich nur am ersten Tag dabei sein, aber der war richtig toll! Wieder habe ich eine Menge gelernt, was ich bisher nicht kannte. Egal, wie häufig machen schon einen Kurs von Leslie und Claudia besucht hat, man bekommt immer wieder neue Informationen geboten und neue Techniken gezeigt, denn auch die beiden bilden sich unaufhörlich weiter.
Wenn ihr ein bisschen mit schauen möchtet: hier ist der Link zu Leslies facebook-Seite, in der sie täglich neue Fotos aus den Workshops stellt. 
Heute ist der letzte Tag des ersten Workshops, Donnerstag bis Sonntag folgt der zweite Teil. Viel Spaß beim Schauen, lasst euch inspirieren!


1 Kommentar:

  1. Wow die Farben und Muster sehen toll aus - danke für die Inspiration.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...