10.12.15

Eukalyptus auf Wolle und Filz

Eukalyptus und Naturfärbung auf Wolle (Brunhilde Scheidmeir), Foto: Leslie Morgan

Zum Trocknen aufgehängt: Wollschal (Etamine de Laine) und ganz leichte, zarte gefilzte Stulpen, die Brunhilde mit Eukalyptusdrucken und Blauholz versehen hat.
Am Samstag, den 19. Dezember führen wir unseren letzten Workshop in diesem Jahr durch. Er findet bei uns in Mannheim statt, und dort könnt ihr lernen, wie ihr genau solche wunderbaren Schals mit Eukalyptus bedrucken und mit Naturfarben versehen könnt.
Schreibt mir eine Mail, falls ihr teilnehmen möchtet: entweder über die Seite www.jeromin-workshops.de oder jeromin@jeromin-shop.de. Immer landet ihr bei mir und bekommt schnell Nachricht.
Herzliche Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hmmmmmm .... so schade dass ich so weit weg wohne ..... !

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...