09.11.15

Aller Anfang ist gar nicht so schwer...

Bild von Leslie Morgan (www.committedtocloth.uk): Brunhilde Scheidmeirs Kurs in Birmingham

Dass unter kundiger Anleitung schon die ersten Probestücke tolle Pflanzendrucke zeigen, beweist das Foto oben. Es entstand im Sommer beim Ecoprintkurs, den Brunhilde in Birmingham gehalten hat.

Am kommenden Samstag (14. November) findet wieder ein Einführungskurs in Mannheim statt. Für dieses Jahr ist es der letzte Einsteigerkurs, der sich mit den grundlegenden Fakten von Ecoprint beschäftigt.
Ihr lernt in diesem Tageskurs die wesentlichen Vorgehensweisen, die schöne, haltbare Pflanzendrucke ergeben und stellt am Nachmittag zusätzlich noch einen tollen Schal her. Falls noch jemand Lust und Zeit hat: es gibt noch ein paar Plätze.

Einen angenehmen Start in eine schöne, kreative Woche
wünscht euch Sabine


1 Kommentar:

  1. Ja, wenn du mal eben noch einen Beamer nach Mannheim hättest, wäre ich dabei ;-). Aber eigentlich muss ich ganz dringend die Äpfel verarbeiten... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...