14.09.15

Samstag, 31. Oktober: Stoffmarkt im Werkladen bei Jeromin


Farbenpracht!
Es ist zwar noch eine Weile hin bis zum 31. Oktober... aber dennoch: bitte schon mal vormerken, wenn ihr an diesem Samstag im Rhein-Neckar-Kreis seid! 

Am 31. Oktober veranstalten wir nämlich bei uns im Laden (A3, 5 * 68159 Mannheim) einen Stoffmarkt mit handgefärbten und handbedruckten Stoffen - viele bieten wir zu Sonderpreisen an!

Es handelt sich um feine Baumwollen, edle Leinenstoffe und sehr schöne Seidenqualitäten, die sich sehr gut  zum Nähen eignen. Zum Beispiel für Patchwork und Artcloth, für Taschen und kleine Täschchen, für Kissen, Vorhänge, Tischtücher, für ausgefallene Bekleidung und Kinderkleidung.
Dazu kommen noch preiswerte Reste in weißen Naturstoffen zum selber Färben.
Auch tolle Ecoprints sind dabei!
Außerdem haben wir an diesem Samstag eine riesige Auswahl an wirklich schönen Schals aus Seide und Wolle!

Uli Spiro von der Textilwerkstatt im Kunsthaus Worms zeigt im Laden an der Nähmaschine, was man alles aus solchen Stoffen zaubern kann! Und ihr könnt mir zuschauen, wie ich mit Siebdruckschablonen handgefärbte Stoffen in Unikate verwandle. Und natürlich wird auch Brunhilde Scheidmeir da sein!

Wir freuen uns auf euch!
Samstag, 31. Oktober 2015: 11 - 16 Uhr
Jeromin - Werkladen
A3, 5 * 68159 Mannheim




Kommentare:

  1. Da wäre ich zu gerne dabei, seufz… Wann macht Ihr bitte endlich eine Filiale in Hamburg auf ??? :)

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sofort 2 Stimmen in mir laut.
    Die eine sagt: "du hast GENUG Stoff !" und die andere sagt: "Stoff kann man/frau NIE genug haben".

    Mal sehen, welche gewinnt :-)
    Grüßle, Ute

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...