05.08.15

Drucktuch

 
In den letzten Wochen habe ich viele Breakdowns gedruckt, die nicht immer, aber oft schön geworden sind. Leider habe ich die aus Seide, die ich besonders mag, noch nicht fotografiert.
Und im Augenblick sind meine Stunden so voller Arbeit, dass ich nicht sicher bin, wann ich dazu komme.
Egal, dies ist eines der Drucktücher, das damals mit entstanden ist. Inzwischen gewaschen, deshalb etwas blasser, aber die nächste Farbschicht kommt bestimmt!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    deine schönen Drucktücher haben gestern ein paar weitere Farbschichten bekommen :-)
    Der Workshop hat irrsinnig viel Spaß gemacht und war randvoll mit genialen Tipps und Tricks. Ich freue mich schon auf den nächsten!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...