23.07.15

Breakdown Printing


Breakdown Printing ergibt nicht nur schöne Stoffe und Schals sondern auch schöne Drucktücher.
Das Bild zeigt die noch feuchte, intensive Farbe auf dem Drucktuch beim Abnehmen des Stoffs. Nach dem Trocknen und vor allem nach dem Auswaschen wird der Druck natürlich heller (da nur wenig fixierendes Soda mit dem Druck auf das Drucktuch gelangt ist).
Dennoch bleibt zu unserem Vergnügen ein schönes transparentes Muster auf dem Tuch - wieder ist eine Schicht dazu gekommen - bis irgendwann einmal so viele Drucke zusammengekommen sind, dass daraus unbedingt etwas gemacht werden muss: zum Beispiel eine Tasche, ein Kissen oder was auch immer...

Zur Zeit arbeite ich intensiv an der Planung unserer Kurse. Die Termine und Themen für Mannheim sind schon auf unserer neuen Seite zu sehen:
www.jeromin-workshops.de
Es fehlen noch ein paar Bilder und Texte, aber ihr könnt euch schon ein Bild machen, was wir in den Monaten bis Weihnachten anbieten. Vielleicht sehen wir uns einmal?
Herzliche Grüße
Sabine


1 Kommentar:

  1. Die Seite ist dir gut gelungen. Ich freue mich schon auf die Kurse. Grüße, Ute

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...