28.06.15

Der letzte Tag vergeht besonders schnell...

Bild Leslie Morgan (Committed to Cloth): Textilstudio Speyer
Dieses Bild stammt von gestern und zeigt einen Blick in Brunhilde Scheidmeirs Atelier. Alle arbeiten total konzentriert.
Gestern hatten wir ja -wie erwartet- ziemlich regnerisches Wetter. Alle vorbereiteten Breakdown-Siebe wurden abgerakelt. Und die meisten von uns haben die vielen unterschiedlichen Reservierungstechniken auf Stoff und Rahmen ziemlich virtuos gemixt. An den Arbeiten sieht man eindeutig die zunehmende Übung und Erfahrung.
Jetzt steht hier schon die Sonne am blanken Himmel: das ist Entfärbewetter! Eine tolle Technik, um eine Arbeit weiterzutreiben oder noch zu verbessern.
Heute ist nun der letzte Tag, und der vergeht erfahrungsgemäß besonders schnell - deshalb: auf nach Speyer!!!
Einen schönen Sonntag wünscht euch Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...