22.06.15

And so it begins ... Resists at Speyer Studio in Germany with Leslie Morgan und Claudia Helmer

Bild: Leslie Morgan (Committed to Cloth)

Seit heute morgen befinden wir uns wieder im Färberausch!
Leslie Morgan und Claudia Helmer sind für 2 x 3 Tage in Speyer, und wir drucken, sind im Flow, freuen uns an den tollen Arbeiten und haben viel Spaß!
Das Thema der ersten drei Tage sind verschiedene Methoden der Reservierung. Wir drucken mit verdickten Procion Farben und setzen Schicht über Schicht. Da diese Farben halbtransparent sind, ergibt sich so ein wunderbares, tiefes Farbspiel.
Schwerpunkt heute waren einfache Papiermasken und -schablonen auf dem Sieb und/oder dem Stoff sowie Reservierungen mit Tesakrepp.
Wenn ihr uns ein wenig über die Schulter blicken wollt, dann geht in den nächsten Tagen immer mal wieder zu Leslie Morgans facebook-Seite und schaut zu, was wir so machen...

1 Kommentar:

  1. Ach, da wäre ich ja schon gerne dabeigewesen..., ich wünsch euch viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...