18.05.15

Ein großes Dankeschön an alle, die bei uns auf der Nadelwelt waren!

Gestern ging die Nadelwelt zu Ende. Schnell, bevor uns der Alltag wieder einholt, möchte ich allen danken, die daran beteiligt waren, dass es wieder drei tolle Tage für uns geworden sind!
So viele nette und interesante Begegnungen mit Freundinnen, Kursteilnehmerinnen und Kundinnen, mit denen wir freundschaftlich verbunden sind und mit Kolleginnen und Kollegen, die wir sehr mögen und mit denen wir uns austauschen konnten.
Wunderbar war es, dass auch so viele neue Gesichter an unseren Stand kamen! Toll sind immer die Anregungen, die wir durch eure Fragen und Tipps mitnehmen dürfen.
Und danke dafür, dass so viele von euch erzählt haben, dass sie Blogleserinnen sind! Das motiviert mich wirklich!!!
Die Nadelwelt ist nicht umsonst deshalb so toll, weil man hier so viele Menschen trifft, die Textiles ebenso lieben wie wir!
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen, die bei uns eingekauft haben! Wir hoffen, ihr habt viel Freude mit den Stoffen, Farben und Sets und macht schöne Sachen daraus. Wie immer freuen wir uns über Mails und Fotos. Und falls beim Arbeiten Fragen auftauchen, bitte melden!!
Mit diesem Beitrag möchte wir überhaupt allen danken, die eine Eintrittskarte gekauft und die Nadelwelt besucht haben..Damit helft ihr mit, dass eine solche Messe, die mit viel Arbeit und Aufwand aller Beteiligten verbunden ist, weiter bestehen kann, und dass die textile Szene eine lebendige bleibt!



1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...