15.05.15

Ab heute geht es drei Tage rund... erste Eindrücke von Gudrun Heinz von der Nadelwelt

Heute beginnt die Nadelwelt in Karlsruhe!
Vorgestern und gestern haben wir den Stand aufgebaut, und immer noch fehlen Kleinigkeiten. Deshalb sitze ich jetzt auch schon um 5 Uhr morgens am PC, um die letzten Infoblätter, Preisschilder usw. noch vor der Fahrt nach Karlsruhe ausdrucken zu können. Gestern war ich dazu einfach zu müde.
Eben habe ich entdeckt, dass Gudrun Heinz auf dem Bernina-Blog gestern schon die Fotos von den Ausstellungen gemacht und ihre ersten Eindrücke geschildert hat.
Hier der Link, viel Spaß dabei!
Und wenn ihr die Nadelwelt besucht: kommt am Stand E2.2 vorbei - da finder ihr uns. Wir freuen uns auf euch!



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ufff, die Nadelwelt wäre für dieses Jahr geschafft. Es war schön, Euch alle wieder zu sehen.
    Grüße, Ute

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...