17.04.15

Schön & praktisch: die Spielplatztasche von Ute Dean


Ute Dean: Tasche aus selbstgefärbtem und selbstbedruckten Stoff  (Siebdruckschablone mit Entfärbepaste)

Heute hat mir Ute Dean einige Bilder geschickt, über die ich mich sehr gefreut habe! Einmal, weil mir die Taschen so gut gefallen und außerdem, weil sie mit unseren Siebdruckschablonen bedruckt sind.

Ute erzählt:
Hier ist das Foto von der neuen "Spielplatztasche", die ich für meine Tochter genäht habe. Platz genug für Wasserflasche, Proviant, Sonnencreme und Reinigungstücher. Die kleine Enkelin hat auch eine bekommen - in Pink und natürlich nicht so groß.


Ute Dean: Kleine Tasche aus selbstbedrucktem Stoff (Siebdruckschablone mit Entfärbepaste)

Die Stoffe sind mit Procion MX gefärbt und dann anschließend mit Entfärbepaste bedruckt.
Ute hat die Entfärbepaste mit farbiger Bügelfarbe gemixt, so dass schöne, harmonische Drucke entstehen.
Die Taschen sind gefüttert (ebenfalls mit einem passenden selbstbedruckten Stoff) und innen mit Thermolam verstärkt, deshalb bleiben sie von alleine stehen und sind trotzdem weich.

Ute Dean: Tasche aus selbstgefärbtem und selbstbedruckten Stoff  (Siebdruckschablone mit Entfärbepaste)

Nahaufnahme der Tasche oben, auf der man die Drucke besonders gut sieht.
Danke Ute, dass ich die Fotos zeigen darf!

Wir freuen uns immer, wenn wir Bilder von euren tollen, kreativen Arbeiten sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...