21.04.15

EUNIQUE - einzigartige Designmesse in Karlsruhe

Sabine Kilb (my heartfelt piece): Ecoprints auf Taschen, Schals und Schmuck

Vom 8. - 10. Mai 2015 findet in Karlsruhe die EUNIQUE statt, eine einzigartige Messe für Angewandte Kunst und Design.
Gezeigt werden ausschließlich Unikate und limitierte Kleinserien: Ideenreiche und beeindruckende Objekte aus den Bereichen Schmuckdesign, Mode und Accessoires, Interior Design und Outdoor Design.
Da diese jährliche Messe so kurz vor der NADELWELT stattfindet, konnte ich sie bisher noch nicht besuchen.
Aber seit Jahren höre ich so viele begeisterte Berichte darüber, dass ich gerne die Gelegenheit nutzen möchte, euch auf diese Messe aufmerksam zu machen. Ein kurzer Videorückblick von 2014 zeigt deren Vielfalt.

Als Sabine Kilb (my heartfelt piece) uns ihre tollen Ecoprints gezeigt und von ihrer Messebeteiligung erzählt hat, habe ich sie gebeten, mir ein paar Bilder zur Verfügung zu stellen, damit ich einen Blogbeitrag schreiben kann.
Sabine kreiert u.a. wunderbare Schals mit großzügig und dekorativ platzierten Blattdrucken, jedes Tuch ein Einzelstück, das so nicht reproduziert werden kann. Und ihre Taschen aus naturbedruckten Stoffen begeistern mich: so schlicht und zeitlos in der Form, so dass die Ecoprints voll zur Geltung kommen! Dazu bedruckt mit kleinen "literarischen Kunststückchen", die den extra Kick geben! Lauter Lieblingstaschen, die man lange in Gebrauch haben wird.

Das Besondere an der EUNIQUE (Link zu Adresse und Öffnungszeiten) ist, dass man dort nicht nur schauen und sich inspirieren lassen kann. Man hat dort vor allem die Gelegenheit, sich direkt mit den Künstlerinnen und Designern zu unterhalten, alles anzuprobieren und zu kaufen. Eine einzigartige Gelegenheit, zu wirklich ausgefallenen und sehr sorgfältig produzierten Einzelstücken zu kommen!

Der Stand von my heartfelt piece (Sabine Kilb) sit in Halle 1, E 14. 
Unbedingt vorbeischauen!


Sabine Kilb (my heartfelt piece): Coloured by Nature


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...