19.03.15

Hier gibt es viel zu entdecken!

Leslie Morgan: Colour Run einer Farbfamilie

Leslie Morgan hält wieder Kurse in Italien und zwar in dem wunderschönen Hotel Masseria della Zingara.
Immer wenn sie dort Kurse anbietet, findet man auf Leslies Facebook-Seite besonders viele und interessante Beispiele von Arbeiten ihrer Kursteilnehmerinnen (aber auch von der dortigen Landschaft, von allen möglichen Eindrucken und von dem unglaublich gutem Essen...).
Gefährlich!
Ich merke, dass mein Wunsch, dort einmal einen Workshop zu besuchen, immer stärker wird! Obwohl Leslie ja ingesamt vier Mal im Jahr bei uns in Speyer ist, ist solch ein ein Kurs mit ihr in Italien schon etwas ganz besonderes!

Gefunden habe ich auf Leslies Facebook-Seite auch eine tolle Website aus England http://www.62group.org.uk/, auf der 66 ungewöhnlich tolle Künstlerinnen vertreten sind! Da gibt es unglaublich vieles zu entdecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...