04.03.15

Farbekstase!

Im letzten Jahr hat Cécile Trentini im Textilstudio Speyer einen wunderbaren Kurs angeboten, der davon handelte, wie sich Inspirationen aus der Umwelt für die Umsetzung in einen Quilt nutzen lassen (in diesem Jahr haben Terminschwierigkeiten leider einen Kurs mit Cécile verhindert, aber 2016 soll er wieder angeboten werden).
Vor diesem Kurs haben wir viele Fotos vom Industriehof gemacht. Eines davon seht ihr oben. Wegen seiner Farben ist es eines meiner Lieblingsbilder:
Die Pinkvarianten im Kontrast zu den Orange-, Rost- und Backsteinfarben, das schrilleGrün der Blättchen zu den weichen Moostönen bis hin zu zu dem Gelbgrün einzelner Backsteine oben. Und die Grau- Blau- Beigeschattierungen von Boden, Eisen, Backsteinen und Mörtel, die Ruhigen, die alles zusammenhalten...das ist die reine Farbekstase!
Herzliche Grüße von Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...